Frage: was kann das sein

Guten Morgen Herr Dr. Busse was könnte das den sein?Ich war im Krankenhaus,die sagten mir ich soll den Kinderarzt aufsuchen.sie ist so top fit meine kleine,das brechen ist seit einer woche wieder gut,nur die luft im Bauch gehtnicht weg :-( und mein Arzt sagte,so lange wie die luft im Bauchist,könnte er nix machen :-( lg jay

von jay29 am 22.02.2013, 08:39

Antwort auf: was kann das sein

Liebe J,m das verstehe ich leider nicht. Das Erbrechen ist weg, Ihrer Kleinen geht es doch sicher wieder gut, was soll das heißen mit "Luft im Bauch"? Alles Gute!