Frage: was kann das sein?

hallo Dr busse mein sohn 5 monate alt ist seit tagen sehr unruhig,nachts wird er fast jede stunde wach tagsüber ist er nur noch quängelig,egal was ich mache beruhigt ihm nichts,das einzige was mir auffällt ist das er die beine immer ganz krampfartig und fest ausstreckt und schreit,wenn ich versuche ihn auf mein schoss zu nehmen und zu setzen,versucht er alles dagegen um die beine nicht knicken zu müssen.die hände sind immer im mund und nuckelt immer agressiv daran aber nicht nur die hände sondern alles was er in die hand kriegt.und seit 2tagen hat er gelblichlichen stuhlgang mit "weisslichen körner/krümmel" und der stuhlgang ist schleimig..breiig ähhm wie ein nasensekret halt (weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll sorry) was kann es den sein,blähungen denke ich nicht oder doch?und fürs zahnen ist es ja noch sehr früh oder? vielen dank für ihren rat und gesundes neues wünsche ich ihnen

von tuncay57 am 08.01.2011, 10:04

Antwort auf: was kann das sein?

Liebe T., das würde sehr gut zum Zahnen passen und Sie dürfen einfach mal ein Fieber- und Schmerzzäpfchen in passender Dosis geben. Wenn es ihrem Kind irgendwie schlechter geht, dann sollten Sie natürlich den KInderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!