Frage: Was kann das sein?

hallo, auf den Video ist zu sehen was meine Tochter seit 2 Monaten mit sich anstellt. Erst habe ich gedacht das ist eine Macke von ihr und hab mir dabei gedacht ok wird vorbei gehen. Aber sie macht das nun immer noch. Sie verkranft sich dabei spannt alles an und stöhnt dabei. Neuerdings zieht sie auch noch an ihren sachen (zb.pulli oder Body) Selbst auf der krabbeldecke fängt sie nach 10min an und wenn ich dann die füße auseinander mache fängt sie das weinen an aber nur kurz.Selbst wenn ich sie mit spielzeug dann ablenken will das schaut sie dann meistens an, nimmt es in die hand und lässt es fallen. Ich denke auch schon oft dran sie vielleicht eine Blockade hat sie wollte ja schon immer nicht so recht legen. Das Video habe ich deswegen mal aufgenommen um es meiner KIA mal zu zeigen und sie um ihre meinung zufragen. Aber vielleicht weiß einer von euch was das ist? www.angermeier.net/23082010.mp4 Danke für die Antworten Lg Murmmel

Antwort auf: Was kann das sein?

Liebe M., es tut mir leid, aber ich kann mir hier keine Videos ansehen. Was Sie beschreiben klingt aber sehr danach, als ob ihre Tochter ganz normal entdeckt hat, dass das Stimulieren ihrer Genitalien angenehme Gefühle erzeugt. Und das sollten Sie sie ganz in Ruhe und alleine tun lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Was kann das sein?

hallo, danke für ihre Antwort. ABer können Babys mit fast 8 Monaten Stimulierende Gefühle haben? Danke LG