Frage: was kann das sein?

Hallo Dr. Busse, wielleicht können Sie mir helfen. Meine Tochter (8 jahre Alt) ist heute ganz norml aufgestanden. Sie hat gesagt sie hat bishen Bauchschmerzen ( bzw. hungergefül ). Dann war sie in der Toalete wollte sie sich waschen. Auf einmal hat sie gesagt das sie trinken möchte und hatte brechreiz aber hat nicht gebrochen. dann ist sie sehr blass geworden und ich dachte das sie gleich zusammenklapt. Aber sie ist mit mir zur tarasse gegangen und nach paar sekunden frischer luft( sie hatte noch mal brechreiz gehabt aber auch ohne erbrechen) und schluck wasser war wieder alles in ordnung. dann nach 20 minuten wollte sie essen weil sie hunger Cetirizin tropfen jeden abend. ist das vielleich schon zu viel? Und gestern abend hat sie ein Bratwurt gegessen. Sie hat heute morgen bevor das passiert ist auch ein luftbalon gepustet. konnte das auch davon kommen? Oder ist das manchmal so das morgen kann so was passieren? Muss ich dann zum Arzt wenn wieder alles in ordnung ist? Sonst ist sie fit außer das das sie hausstauballergie hat und bishen pollenallergie. danke für ihre Antwort Lg. Justina

Antwort auf: was kann das sein?

Liebe J., junge Mädchen haben durchaus ab und zu "Kreislaufprobleme", wenn sie rasch aufstehen. Vielleicht war es aber auch ein leichter Infekt oder sie hat das Abendessen nicht vertragen. Wenn sie jetzt wieder völlig fit ist, dann müssen Sie sich keine Sorgen machen und auch keine besonderen Untersuchungen veranlassen. Alles GUte!

Antwort auf: was kann das sein?

Wenn ich früh wenn ich garde aufgestanden bin in eien Luftballon blase wird mir auch schwindlig und übel der Kreislauf muss ja erstmal in gange kommen.

Antwort auf: was kann das sein?

Hallo Dr. Busse. Ich möchte mich nur bedanken bei Ihnen. Ich bin jetzt beruhigt. Und wie Sie geschrieben haben , Sie hat jetzt Schnupfen und Sie hatte auch leichte Bauchschmerzen. Lg. Justina