Frage: was kann das sein?

mein kleiner 19 mon, hatte gestern nach dem schlafen, wie immer rote wangen. aber rechts gings bis zum auge rauf, war knallrot und leicht geschwollen, ich dachte er wäre da wo draufgelegen, spielzeug etc. heute morgen sind die wangen nicht mehr rot, alles normal, nur die stelle unter dem auge ist rot und leicht verkrustet. sonst ist er quietschfiedel. viell. hat er sich wo gestossen, oder kann es herpes sein??? sowas hatte er noch nie. wie kann ich erkennen, ob es herpes oder was harmloses ist??? danke

Antwort auf: was kann das sein?

Liebe M., das kann ich mir beim besten Willen aus der Ferne nicht erklären. Alles Gute!