Frage: Was kann das sein ?

Sehr geehrte Herr Dr. Busse, mein Sohn ist 10 Mon.alt. 1- Ich habe festgestellt das wenn er anfängt zu Weinen,das er einen moment (ca. 2 sekunden) nicht weinen kann (ganz tief Luft holt) ich hoffe Sie verstehen was ich meine. Das geht seit ca. 1 Mon. so. 2-Wenn er schläft und weinend aufwacht(kommt es sehr selten vor), habe ich 2x beobachtet das seine Hände zittern. Was kann das sein? Wir haben zwar nächste Woche einen Termin,würde aber gerne wissen ob das "normal" ist. Vielen dank im Voraus, mfg

Antwort auf: Was kann das sein ?

Liebe S., das klingt nicht nach etwas, was mich beunruhigen würde. Aus der Ferne kann ich das aber natürlich nur eingeschränkt beurteilen. Alles Gute!