Frage: Was ist mit meiner Tochter los?

Hallo, Es geht um meine 9 Jährige Tochter. Sie hat Stuhlgang und danach ist ihr übel. Sonst isst sie normal und nichts außergewöhnliches. Nach einem Bluttest beim Kinderarzt, kam heraus, das sie an Neurodermitis leidet. ( Nach 17 Wochen quälenden Juckreiz) Die Übelkeit hält nicht lange an und danach ist wieder alles gut. Der Kinderarzt weiß nicht weiter und schiebt es auf den Wachstum ( ist jetzt seit Weihnachten in die Höhe geschossen) und das es vorbei gehen würde. Haben Sie eine Idee was ggf noch dahinter stecken kann? Lg

von Tuffirulez am 17.02.2018, 19:47

Antwort auf: Was ist mit meiner Tochter los?

Liebe T., Pubertät, übermäßige Geruchsempfindlichkeit,.......??? So lange es Ihrer Tochter insgesamt gut geht, dürfen Sie das sicher erst mal gelassen ignorieren. Alles Gute!