Frage: was ist lo schläft so schlecht

Guten Tag. Also: Mein Sohn ist 7 Monate alt und schläft seit ca. 10 Tagen total schlecht, schläft schnell ein am Abend wird dann fast jede Stunde wach und weint/ Raunzt. dann geb ich ihm die Hand, er schläft eigentlich relativ schnell wieder ein. aber es geht halt immer so dahin. wenn ich ihn zu mir ins Bett hole, schläft er gut. wurde letztens bei der Mutterberatung untersucht, war alles ok. hat er eine Schlafstörung oder eine Phase? Bitte um ihren Rat. danke vicky

Antwort auf: was ist lo schläft so schlecht

Liebe V., das ist in diesem Alter etwas normales und Sie sollten ihn dann nicht mit Händchen halten sondern nur mit leisem Reden am Bett beruhigen. Alles Gute!