Frage: was ist gut für die Milchbildung

Ich brauche dringend Hilfe: Was ist gut für die Milchbildung? was für LEbensmittel?=

von blume84 am 16.10.2010, 09:22

Antwort auf: was ist gut für die Milchbildung

Liebe B., das fragen Sie bitte unsere Stillberaterin Biggi, die kennt sich da am besten aus. Alles Gute!

Antwort auf: was ist gut für die Milchbildung

als erstes Anlegegn, anlegen, anlegen. Und dann 2-3 liter/tag trinken.Evtl Stilltee oder Malzbier trinken. Am besten vermeidest Du Sachen in denen Salbei oder Pfefferminze enthalten ist. Falls Du noch unsicher sein solltest, dann stell die Frage lieber bei Biggi im Stillforum. Da findest du kompetente Hilfe Liebe Grüße Yvi

von Mami180908 am 16.10.2010, 10:39