Frage: was ist das

hallo dr.busse, ich beobachte seit 5 tagen, dass meine tochter immer bei der flasche drückt aber es kommt nicht immer was. sie will dann auch nicht mehr weiter trinken. das hatte sie noch nie. gut sie bekommt beikost, aber schon seit 5 wochen. halt von der menge her etwas mehr die letzten tage. was kann das sein?

von schaefle am 03.11.2012, 09:28

Antwort auf: was ist das

Liebe S., Trinken triggert den Entleerungsreiz im Enddarm, das ist normal und Babys machen das so. Alles Gute!