Frage: Was ist das ???

Hallo, mein Sohn war längere Zeit von Infekten geplagt, auch Magen Darm, hat viel an Gewicht verloren. Eben war er auf dem Klo und sagte Mama da war ein Schwarzes und ein Weißes. Ich dachte gleich an einen Bandwurm, aber er hatte es schon weggespült. Dann meinte er er muss nochmal und als ich gleich geguckt habe, lag was so groß wie eine große Murmel, also recht groß und weiß und teilweise wie rohes Hack von der Farbe her in der Toilette. Was kann das denn sein? Kein KIA ist mehr erreichbar.

Antwort auf: Was ist das ???

Liebe S., das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte lassen Sie ihren Sohn und eventuell eine Stuhlprobe untersuchen, wenn es ihm nicht gut geht. Alles GUte!