Frage: Was ist das?!

Meine Tochter nun 6, erbricht öfters. Und ich kann keine Ursachen dafür finden, es beginnt manchmal mit häufigen Gähnen, manchmal klagt sie dann über Kopfschmerzen und erbricht sich dann. Danach geht es ihr wieder gut und sie isst auch gleich kurz danach und sie ist topfit! Manchmal erbricht sie auch ohne das sie Kopfweh hat. Kann das schon Migräne sein? LG

Antwort auf: Was ist das?!

Liebe N., das kann in Richtung Migräne weisen. Sinnvoll wäre es, wenn SIe mal ein Tagebuch darüber führen und dann mit ihrem Kinderarzt sprechen.Natürlich sofort, wenn das heftiger würde. Alles Gute!

Antwort auf: Was ist das?!

Vielleicht hast sie eine Unverträglichkeit? Laktose? Fruktose? Würde ich mal testen lassen, damit kann es auch zusammen hängen. LG