Frage: was ist das? RÖTELN?

mein sohn hatte scharlach. eben aber bemerke ich bei ihm im windelbereich, unter den armen und am bauch rote flecken. könnte das röteln sein? es ist einfach nur rot. wie ausschlag, aber an komischen stellen. lg

Antwort auf: was ist das? RÖTELN?

Liebe M., das kann ich aus der Ferne leider nicht beurteilen. Da Ihr Sohn ja aber doch sicher gegen Röteln auch geimpft ist, kann es das nicht sein. Alles Gute!

Antwort auf: was ist das? RÖTELN?

oder könnte es ein rückfall sein?

Antwort auf: was ist das? RÖTELN?

war beim arzt weils doch extrem wurde. er hat nesselsucht. lg mietzi80