Frage: Was ist da?

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn hatte heute mal kurz Schmerzen zischen den Rippen. Genau da wo die Rippen in der Mitte aufhören? Der Magen ist ja etwas weiter unten oder? Was könnte das sein? Hat nicht so lange gedauert aber wenn es wieder kommt möchte ich wissen was da für ein Organ ist oder so? Danke für die Antwort!

Antwort auf: Was ist da?

Liebe M., der Rippenansatz am Brustbein kann gelegentlich Schmerzen verursachen. ohne dass sonst etwas "im Busch" ist. Alles GUte!

Antwort auf: Was ist da?

Oder kann es auch sein das ihn hier mal ein Nerv zwickt?