Frage: was iat das?

Hallo war mit meinem sohn 4 jahre alt heut morgen beim kinderarzt. Er hat einen bakteriellien infekt und bekommt nun antibiotika. Er hat schnupfen und hals ist sehr rot. Seit ner std ist es so das in beiden Augen im Augenwinkel nun auch eitriger ausfluss sich absondert. Was kann das sein? Kinderarzt hab ich nicht mehr erreicht. Danke im vorraus

von feentraum am 28.04.2014, 17:11

Antwort auf: was iat das?

Liebe F., das kann ein Teil des Infekts sein. Sollte es trotz Behandlung schlimmer werden, sollten Sie bitte erneut zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!

Antwort auf: was iat das?

Bindehautentzündung?

von LucaSydney am 29.04.2014, 13:19