Frage: Was hat meine maus jetzt genau?

Hallo,meine maus ist 15 monte alt. Sie hat seit dienstag hohes fieber (38,5-39,8). einen tag vorher htt sie in einem auge eiter,am nächsten tage nix mehr und jetzt nac einem tage pause kam wieder eiter raus. Jetzt wriss ich nicht ob es sich um 3 tages fieber handelt oder ne sommergrippe oder vil gaz was andres.Bei den ohren und im hals kann man nix sehe... masernmumps impfung hatte sie am 21.juni also kann das keine verspätete reaktion sein oder? danke

von jackyp am 04.07.2012, 21:00

Antwort auf: Was hat meine maus jetzt genau?

Liebe J., solche Fragen kann nur Ihr KInderarzt vor Ort nach einer UNtersuchung beantworten. Aus der Ferne geht das leider nicht. ALles Gute!