Frage: Was hat meine Tochter?

Guten Abend, Herr Dr. Busse! Meine Tochter ( 5 Monate ) hatte vor 6 Wochen nach ihrer Impfung Schnupfen und war total verschleimt. Daraufhin bin ich sofort zu unserer Kinderärztin. Die sagte, das es eine leichte Erkältung sei, aber die Lungen frei sind. Ich solle ihr Rhinomer Nasenspray geben. Dann war der Schnupfen weg und sie hat angefangen beim Trinken nur noch 50 ml zu trinken (Hipp Bio Combiotik Pre) und dabei immer wieder zu weinen. Man merkt das sie verschleimt ist (Rachen) und versucht abzuhusten, aber es gelingt ihr nicht. MIr ist auch aufgefallen das sie nicht richtig schreien kann. (Heiserkeit) Daraufhin bin ich wieder zur Kinderärztin. Sie meinte wieder das gleiche wie beim 1. mal. Weiter mit Rhinomer Nasenspray. Ihr Gewicht ist auch in Ordnung. Mein Gefühl sagt mir aber, dass das nicht normal ist. Das geht schon 2 Wochen so. Sie röchelt seit sie auf der Welt ist...das sei auch normal!? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße Diana

von Diana3004 am 29.05.2014, 22:23

Antwort auf: Was hat meine Tochter?

Liebe D., wenn Ihre Tochter gut gedeiht, dann kann es nicht sein, dass sie wirklich so extrem wenig Nahrung zu sich nimmt. Und Ihre Kinderärztin kann doch sicher gut beurteilen, wie es Ihrem Kind geht. Natürlich sollten Sie jederzeit erneut zu ihr gehen, wenn Sie sich Sorgen machen und Ihre Kleine untersuchen lassen. Aus der Ferne kann ich das ja leider nicht tun. Alles Gute!