Frage: was hat er nur?

hallo dr. busse, da unser sohn (13,5 monate) seit 3 nächten kaum schläft und sich dann stundenlang vor schmerzen nicht beruhigen kann, wollten wir heute auch zu unserem ka, der leider noch bis donn. urlaub hat. unser sohn trinkt plötzlich sehr viel, um die 1,5 l wasser oder tee am tag, die windel reicht kaum ein paar stunden ohne, dass er völlig durchnässt ist. er hat seit 2 tagen abwechselnd sehr harten stuhl (morgens) und durchfall (abends), gestern abend war der durchfall schwarz. wenn er nachts diese schmerzen hat will er weder tee noch was essen. seit gestern wollte er seine milchflasche morgens nicht. heute abend hat er sein abendbrot erbrochen. fieber scheint er keins zu haben, ist aber seit 1 woche richtig verändert in seinem wesen. sehr aufgewühlt und am schreien oder liebebedürftig. nur diese extreme. haben sie eine vermutung aus der ferne? ich wäre ihnen so dankbar!

Antwort auf: was hat er nur?

Liebe S., spekulieren aus der Ferne bringt nichts, damit müssen Sie unbedingt sofort zu einem Kinderarzt gehen!! Alles Gute!

Antwort auf: was hat er nur?

hallo, ich würde, wenn der ki-a nicht da ist ins kh in die ambulanz fahren und das anschauen lassen! schwarzer stuhl kann gefährlich sein. nimm am besten eine stuhlprobe mit. lg birgit