Frage: Was halten Sie von Babywippen?

Sind sie ok für Babies Rücken ab Geburt oder sollte man so eine Anschaffung lieber lassen? Habe aber nicht vor das Baby sehr lange drin zu lassen, nur ab und an. Herzliche Grüße

von Bibi_33 am 10.12.2010, 11:35

Antwort auf: Was halten Sie von Babywippen?

Liebe B., sparen Sie sich die Anschaffung und kaufen Sie lieber einen gute Krabbeldecke, denn darauf ist Ihr KInd am besten aufgehoben und kann dort seine Motorik entfalten. Alles Gute!

Antwort auf: Was halten Sie von Babywippen?

Eine Wippe ist super wenn das Baby Beikost bekommt und noch nicht sitzen kann. Da hilft mir leider keine Krabbeldecke der Welt was...

von 81-luna-81 am 10.12.2010, 20:26

Antwort auf: Was halten Sie von Babywippen?

Zum Füttern kann man aber einfach den Autositz nehmen, der ja wahrscheinlich eh vorhanden ist.. LG

von Marado am 10.12.2010, 20:34

Antwort auf: Was halten Sie von Babywippen?

Oder weder noch und das Kind, wie auch beim Flache geben, halb-sitzend auf dem schoß, babys lieben körperkontakt, auch beim essen

von Zuckerle am 10.12.2010, 20:57