Was gehört in die Baby Hausapotheke???

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Was gehört in die Baby Hausapotheke???

Ich würde mir gerne eine kleine Notfallapo für unseren kleinen Zusammenstellen?! Kann ich das tun? Wenn ja, was sollte drin sein? Ich würde gerne Homöopathika verwenden? Bzw. wie sieht es aus mit Fieberzäpfchen? Gibt es welche die ich mir zu Hause hinlegen kann? Oder die man mit in den Urlaub nehmen kann? LG Anna

Antwort auf: Was gehört in die Baby Hausapotheke???

Liebe P., das finden Sie alles auf unserer Gesundheitsseite. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.