Frage: Was brütet mein sohn da aus?

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn (7 Monate) hat seit 2 Tagen starkes Fieber. Gestern nachmittag 39,7, das ist aber dank Zäpfchen zurückgegangen und heute waren es zwischen 38 und 39. Wir waren gestern im Krankenhaus, aber zu dem Fieber wurde nix gesagt, außer dass wir zum Arzt sollen falls es nicht besser wird. Das tun wir morgen. Ich glaube aber Til hat mehr mit starken Blähungen zu tun. zudem hat er leichten Schnupfen und etwas trockenen Husten glaub ich. Zur Zeit geb ich ihm nur Obstbrei, da er nicht viel trinkt. Den isst er aber auch nur Häppchenweise. Kann es einen zusammenhng zwischen Blähungen und Fieber geben? Stuhlgang ist nrmal.

von forever18 am 14.03.2012, 21:35

Antwort auf: Was brütet mein sohn da aus?

Liebe F., ich hoffe, Sie waren heute mit dem hohen Fieber bei ihrem Kinderarzt, denn im so jungen Alter sollte man immer rasch nachsehen lassen. Gute Besserung! Alles Gute!