Frage: Was bedeutet Sehstärke +2?

Guten Tag, wir waren am Freitag mit unserer 2 Jährigen Tochter beim Augenarzt wegen dem Verdacht dass sie schiehlt,dieser konnte aber ausgeräumt werden, jedoch wurde festgestellt das ihre Sehstärke *2 ist und der Arzt meinte dass man erst bei +3 etwas unterniehmt. Was bedeutet die Stärke denn eigentlich? Sieht sich schlecht,gut? Besten Dank für Ihre Antwort Liebe Grüsse

Antwort auf: Was bedeutet Sehstärke +2?

Liebe C., Ihre Tochter ist wie die meisten KInder in diesem Alter etwas weitsichtig, das ist normal. Alles Gute!