Was beachten mit Säugling auf Familienfeier?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Was beachten mit Säugling auf Familienfeier?

Hallo Herr Dr. Busse, unsere Tochter ist jetzt 10 Wochen alt (noch nicht geimpft) und wir müssen in Kürze auf eine größere Famlienfeier. Haben Sie Tipps wie wir uns verhalten sollen wenn jeder die Kleine anfassen und auf den Arm nehmen möchte? Ich habe nicht nur etwas Angst vor einer möglichen Ansteckung sondern auch vor einer Reizüberflutung. Ist meine Sorge berechtigt?

von Fipsilotta am 24.02.2015, 13:01

Antwort auf: Was beachten mit Säugling auf Familienfeier?

Liebe F., erstens wären jetzt schon seit 1 Woche die ersten Impfungen dran. Und zweitens entscheiden Sie, was Sie ihrem Sohn zumuten wollen. Alles Gute!

Antwort auf: Was beachten mit Säugling auf Familienfeier?

Tragetuch! :-)

von keinnamemehrfrei am 24.02.2015, 15:15