Frage: Warzensalbe

Wir haben für unseren Sohn (2 Jahre) eine Warzensalbe bekommen. Er hat eine Warze am Finger, direkt am Nagel. Da sie ihn zu stören scheint, manchmal beschwert er sich über "Aua Finger" oder er kaut drauf rum oder knibbelt, hat der Kinderarzt ihm eine Salbe in der Apotheke mixen lassen. Er sagte mir, wir sollten ein Pflaster auf den Finger machen, damit unser Sohn die Salbe nicht ablutschen kann. Die Salbe selbst soll ich mit einem Wattestäbchen auftragen. Leider habe ich vergessen, wieoft wir die Salbe auftragen sollen und wielange wir sie verwenden sollen. Können sie mir vielleicht weiterhelfen?

Antwort auf: Warzensalbe

Liebe G., das hängt von der Salbe ab und Sie können sich das nur von ihrem Kinderarzt erneut erklären lassen. Alles Gute!