Frage: Warzenbehandlung

Hallo Dr. Busse , Mein Sohn 7 hat am Fuß 2 kleine Warzen daraufhin hat uns der Kinderarzt nun eine Tinktur verschrieben. Meine Frage ist allerdings was macht man nachdem die Warze behandelt wurde? Fällt sie ab oder muss man etwas machen ? Dazu wurde mir nichts gesagt . Mit freundlichen Grüßen Lilly

von Tiger Lilly am 21.12.2020, 15:40

Antwort auf: Warzenbehandlung

Liebe T., lesen Sie doch bitte mal den Beipackzettel des Warzenmittels, da steht alles wichtige drin. Die Warzen werden mit der Zeit dann einfach wie eingetrocknete Hornhaut sich ablösen. Alles Gute!