Frage: Warzen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine 13 jährige Tochter hat Warzen an den Füssen. Kleine weisse wie Hornhaut. Können Sie mir bitte ein Mittel empfehlen? Die Kinderärztin sagte wir sollen zum Hautarzt, der hat aber keine Termine frei, wir sollen im Februar nochmal anrufen. Vielen Dank Schönen Gruss Monika

von Mamusia2 am 24.11.2019, 21:24

Antwort auf: Warzen

Liebe M., bitten Sie doch einen Kinder- und Jugendarzt oder Ihren Hausarzt, das anzusehen und Ihrer Tochter ein Mittel zum Auftragen zu verordnen. Alles Gute!

Antwort auf: Warzen

Wenn du nicht so lange warten willst , dann kannst du bei einer privaten Hautarzt praxis vorstellig werden. Kostenpunkt 30-60 Euro.

von Xazaria am 25.11.2019, 08:18