Frage: Warzen

Meine 8-jährige Tochter hat Warzen an den Füssen. Zur Zeit versuchen wir die mit Verrumal wegzubekommen, vorher haben wir schon 3 andere Tinkturen versucht. Leider hat nichts geholfen. Der Hautarzt sagt, dass man bei Kindern keine Warzen wegschneidet. Ist das so? Sie leidet wirklich sehr darunter, zieht keine Sandalen mehr an. Darf sie jetzt garnicht ins Schwimmbad oder hilft Abkleben mit Pflastern? Ausserdem leidet sie ja auch ständig an Blasenentzündungen. Liegt das alles am geschwächten Immunsystem? Was kann ich für sie tun? Gruss und vielen Dank taumeltina

Antwort auf: Warzen

Liebe T., wenn Sie konsequent alle 3 TAge die Füße einweichen und dann die grau verfärbten Anteile der WArzen mit dem Scherchen oder dem Bimsstein (auskochen!) entfernen, dann wieder Tinktur auftragen........usw, gelicht es praktisch immer, die Warzen schmerzlos loszuwerden. So lange sie da sind, sie sie ansteckend und man darf nicht ohne Badeschuhe ins Schwimmbad. Alles GUte!