warum will sie nicht mehr in ihr bettchen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: warum will sie nicht mehr in ihr bettchen

Guten abend dr. Busse.. Meine Tochter ist nun 9 monate und hat auch vor 2 wochen ihre 4 zähne bekommen... wenn sie am zahnen ist schläft sie 1-2 tage bei mir... als der zahn durch war hat sie auch wieder in ihrem Bettchen geschlafen von abends 9 bis morgens 8... nur einmal gekommen wegen flasche und weiter geschlafen.. seit tagen habe ich das problem das die kleine nicht mehr in ihrem bettchen schlafen will sie erschreckt sich im schlaf auch sehr oft.. woher kann das kommen was kann ich machen das sie wieder in ihrem bett schläft... hab es scjon mit handchen halten und so versucht aber leider hilft es garnicht...

von tuana lara am 24.11.2014, 22:10

Antwort auf: warum will sie nicht mehr in ihr bettchen

Liebe T., Ihre Kleine hat wohl einfach entdeckt, dass es viel lustiger ist, bei Mama im Bett zu schlafen. Sie müssen sich entscheiden, ob Sie das wollen oder sie konsequent zum Schlafen in ihr Bett bringen und sich notfalls so lange nur leise redend oder singend daneben setzen bis sie einschläft. Alles GUte!