Frage: Warum wächst der Kopf nicht weiter?

Guten Morgen! Ich war mit meiner Tochter vor ein paar Tagen einen Fahrradhelm kaufen. Da kam eine Beraterin hinzu und misste den Kopf auf 42cm. Etwas verwirrt bin ich nach Hause gefahren, denn vor 4 Monaten bei der U5 war er auch schon 41,8 cm. Sie ist jetzt 9,5 Monate alt. Mein KiA hat nur noch morgen Dienst, geht dann für vier Wochen in den Urlaub. Sollte ich vorher nochmal hin? Hier einmal ihre kompletten Daten: U1 : 33cm U3 : 36cm U4 : 39cm U5 : 41,8cm jetzt vier Monate später 42cm. Warum wächst ein Babykopf plötzlich nicht mehr? Vielen Dank im Voraus! Franja

von franja am 26.06.2013, 10:21

Antwort auf: Warum wächst der Kopf nicht weiter?

Liebe F., geht es Ihrer Tochter gut? Und haben Sie schon mal daran gedacht, dass man sich vermessen kann? Betrachten Sie das doch mal in diesem Licht und entscheiden dann. Alles Gute!