Warum wackelt mein Sohn immer mit dem Kopf und der Hand ?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Warum wackelt mein Sohn immer mit dem Kopf und der Hand ?

Sehr geehrter Dr. Busse, mein Sohn 3 Monate alt wackelt seit ein paar Tagen ständig mit dem Kopf hin und her vor allem wenn er auf dem Arm ist oder in der Bauchlage , er kann ihn nicht mehr so gut halten wie er es mal konnte. Wir waren schon beim Osteopathen das letzte mal vor 3 Wochen da hatte er das noch nicht , haben jetzt bald wieder einen Termin, ich mach mir aber Sorgen das es was schlimmes ist. Kiss - Syndrom? Bin auch am überlegen ob Krankengymnastik was für ihn wäre? Er hatte eine Blockade im Nacken und Wirbelbereich. Mit freundlichen Grüßen

von Alina23456 am 28.09.2018, 08:56

Antwort auf: Warum wackelt mein Sohn immer mit dem Kopf und der Hand ?

Liebe A., vielleicht ein neues Spiel, eine neue Übung,.....? Lassen Sie doch einfach Ihren Kinderarzt nachsehen, bevor Sie sich wahrscheinlich unnötig Sorgen machen oder unnötig Geld für Therapien ausgeben, die nur Mode sind. Alles Gute!