Frage: Warum wacht er immer schreiend auf?

Guten Tag, Mein kleiner Sohn ist 15,5 Monate alt und jedesmal wenn er aufwacht, sei es Mittag oder nach dem Nachtschlaf, wacht er weinend auf.Es gibt selten ausnahmen, wo er nicht weint, sonst wirklich immer!! Früher ist er immer strahlend aufgewacht, mit einem lächeln im Gesicht.Nach den Aufstehen, ist er recht fröhlich und spielt und hat nichts.Aber warum schreit er immer nach dem schlafen?Kann es einen bestimmten Grund geben? Danke!

von CClaudia22 am 17.12.2013, 14:53

Antwort auf: Warum wacht er immer schreiend auf?

Liebe C., je nachdem aus welcher Schlafphase heraus man aufwacht, kann man quasi noch im Traumland sein und dabei etwas verwirrt. Das legt sich wie ja auch bei Ihrem Sohn rasch und ist kein Grund zur Sorge. Sie können mal versuchen, ihn sanft etwas vor seiner üblichen Aufwachzeit zu wecken. Alles Gute!