Warum verhält sich mein Sohn (6 Monate) plötzlich so

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Warum verhält sich mein Sohn (6 Monate) plötzlich so

Mein Baby verhält sich seit ein paar Tagen sehr seltsam. Es schreit sehr laut vor sich hin, mal erschreckend kreischend, und dann heftig stöhnend, Und das ständig! Und wenn ich es dann anschaue lächelt es plötzlich schämend und ab und zu weint es sofort danach für kurze Zeit. Es kam schon vor, dass es die Augen verdreht hat und rot wird. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es ist einfach erschreckend und ich mache mich Sorgen! Das macht mich total fertig! Diana

Antwort auf: Warum verhält sich mein Sohn (6 Monate) plötzlich so

Liebe D., hat Ihr KInd vielleicht seine Stimme und ein neues Spiel entdeckt?? Das würde zum Alter passen und ist kein Grund zur Sorge. Alles Gute!