Warum schreit und zittert mein Baby (5Monate)?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Warum schreit und zittert mein Baby (5Monate)?

Hallo, mein Sohn ist 5 Monate alt. Wir haben mit der Beikost begonnen, der Mittagsbrei ist kein Problem , jetzt fangen wir mit dem Abendbrei an. Er ist vorher immer super drauf, lacht und ist fröhlich auch bei den ersten Löffeln. Und dann plötzlich fängt er an zu schreien und lässt sich kaum noch beruhigen. So schlimm dass er dann plötzlich das zittern beginnt. Sein Blick sieht ängstlich aus irgendwie, aber ich wüsste nicht warum. Sobald man ihn dann in sein Bett legt schläft er sofort ein. Warum zittert er plötzlich so stark und schreit so schlimm? Ist das etwas bedenkliches?

von blubb2112 am 22.05.2017, 21:20

Antwort auf: Warum schreit und zittert mein Baby (5Monate)?

Liebe B., das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte lassen Sie das Ihren Kinderarzt vor Ort tun. Haben Sie schon mal versucht, den Mittagsbrei abends zu geben? Alles Gute!