Frage: Warum schreit mein Kind so viel?

Sehr geehrter Dr.Busse, Wir sind zurzeit immer noch im Krankenhaus. Mein Sohn (3, hypoxischer Hirnschaden) liegt die meiste Zeit im Bett, weint und schreit und lässt sich nicht trösten. Das Geschrei klingt so herzzerreißend, aber ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Ich habe ihn schon in den Arm genommen, meinen Kopf auf ihn gelegt, ihn gestreichelt und massiert, aber er hört einfach nicht auf. Keinen Sie vielleicht noch eine Methode, wie man solche Kinder beruhigt?

von antarktika10000 am 02.09.2018, 15:36

Antwort auf: Warum schreit mein Kind so viel?

Liebe A., ich bin sicher, dass sich die Ärzte und Pfleger im Krankenhaus darum kümmern, dass ein Kind nicht unnötig leiden muss. Ansonsten kann ich Sie nur bitten, hier keine "Horrorgeschichten" zu verbreiten auf die Frage von anderen Eltern, sonst müssten wir Sie leider hier aussperren. Alles Gute!

Antwort auf: Warum schreit mein Kind so viel?

Ich kenne eine Methode wie man Leute wie dich therapiert...am besten du wirst schnell weg gesperrt,solche Fragen glaubt dir doch kein Mensch mehr hier...