Frage: Warum schreit mein Kind so viel?

Sehr geehrter Dr.Busse, Wir sind zurzeit immer noch im Krankenhaus. Mein Sohn (3, hypoxischer Hirnschaden) liegt die meiste Zeit im Bett, weint und schreit und lässt sich nicht trösten. Das Geschrei klingt so herzzerreißend, aber ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Ich habe ihn schon in den Arm genommen, meinen Kopf auf ihn gelegt, ihn gestreichelt und massiert, aber er hört einfach nicht auf. Keinen Sie vielleicht noch eine Methode, wie man solche Kinder beruhigt?

von antarktika10000 am 02.09.2018, 15:36



Antwort auf: Warum schreit mein Kind so viel?

Liebe A., ich bin sicher, dass sich die Ärzte und Pfleger im Krankenhaus darum kümmern, dass ein Kind nicht unnötig leiden muss. Ansonsten kann ich Sie nur bitten, hier keine "Horrorgeschichten" zu verbreiten auf die Frage von anderen Eltern, sonst müssten wir Sie leider hier aussperren. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.09.2018



Antwort auf: Warum schreit mein Kind so viel?

Ich kenne eine Methode wie man Leute wie dich therapiert...am besten du wirst schnell weg gesperrt,solche Fragen glaubt dir doch kein Mensch mehr hier...

Mitglied inaktiv - 02.09.2018, 17:20



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

schreit viel

hallo dr. busse, meine tochter ( 13 wochen) schreit seit ca 1 woche recht viel sonst war sie recht lieb und umgänglich aber momentan ist sie schwierig und bekommt ein paar mal am schreiattacken sie da kaum zu trösten.mir ist aufgefallen das sie auch ganz viel auf ihrem zahnfleisch mit ihren fingerchen rum kaut. könnte es sein das sie schon zahnt...


Schreit viel zur Zeit

Meine Tochter 3 monate schreit neuerdings immer nach der Flasche erst ist sie ruhig spielt und babbelt vor sich ihn und dann beginnt sie zu schrein rum tragen und schuckeln usw hilft nix Stuhlgang usw hat sie auch keine Blähungen nix alles in ordnung das einzige was ich feststelle ist sie sabbert viel und nimmt auch den arm oder die faust zum kauen...


Tochter schreit viel! Bitte um Hilfe!

Hallo! Meine Tochter Dana ist fast 14 Monate alt! Seit ca. einer Woche schreit sie so heftig wenn ich weggehe oder sie von meinem Arm lasse! Spielen, singen oder ähnliches bringt rein garnichts! Das geht jeden morgen so! Nachmittags geht es eigentlich! Ich würde mal auf die Zähne tippen da sie auch viel an ihren Fingern rumkaut und sabbert! Ich ...


8 Monate altes Baby schreit viel/erste Wut-, Trotzanfälle?

Hallo Herr Dr. Busse, erstmal möchte ich mich bei Ihnen für den Rat bei meinem "schlaflosen" Sohnemann bedanken. Ich habe Ihren Rat befolgt und nun seit drei Nächten annähernd Ruhe! Kein nächtliches Stillen mehr und er kommt von selber wieder in den Schlaf! Jetzt habe ich ein neues "Problem". Mein Sohn ist, wenn er auf dem Arm ist, ich mit ihm ...


Baby 12 Monate schreit viel

Hallo, vielleicht können Sie mir weiterhelfen, denn ich bin gerade ziemlich am verzweifeln. Mein Sohn ist 12 Monate alt und war von Anfang an nicht leichg; kein Schreibaby aber doch unruhig. Besonders Abends schreit er wie am Spieß. Das geht um 17:00 spätestens los und hört oft erst nach 2 Stunden dauergebrüll auf. Wenn ich ihm essen anbiete sp...


Baby spuckt Wasser, schreit viel

Lieber Dr. Busse, mein Sohn (11 Wochen) bekam aufgrund seiner starken Schreiattacke nach dem Essen und weiteren Symptomen das Neocate Diagnostikset um eine Kuhmilchallergie auszuschließen. Er hatte schon seit seiner Pylorusstenosen Operation Reflux der sich jetzt verstärkt. Er hat die Neocate Nahrung nicht vertragen, wurde ganz Wund und schr...


Mein Baby schreit viel und schläft wenig

Hallo Herr Dr.Busse, unser Sohn ist nun in der 5. Lebenswoche. In der 2. Woche wurde wg dem hohen Bilirubin-Wert eine Lichttherapie in der Kinderklinik gemacht. Auf Grund Unachtsamkeit einer Krankenschwester ist er aus einer Höhe von 1 Meter aus dem Bett gefallen. Nach 3 Nächten wurden wir ohne Befund entlassen, der Bilirubin-Wert ist auch gefalle...


2 jähriger schreit viel, nachts panik attake

Guten Tag, Ich habe 2 Kinder mein erstes Kind ist 2 Jahre und 3 Monate und mein zweites 2 Monate alt Mein 2 jähriger Sohn ist seit Wochen ganz anders als vorher er fängt tagsüber oft von null auf hundert an zu Schrein und will dann plötzlich Umher getragen werden Und lässt sich auch sehr schwer beruhigen. Er hat nachts eigentlich immer du...


Baby 9 monate schläft nicht mehr durch und schreit viel

Hallo Dr.med.Andreas Busse Mein sohn ist mittlerweile 9 Monate alt und hat Bereits 8 Zähne Mit 4 Monaten hat der angefangen alleine durchzuschlafen ohne wirklich wach zu werden Mit 7 Monaten fing er an andauernd nachts aufzuwachen und zu schreien Er hat mit viereinhalb Monaten seine ersten Zähnchen bekommen Bei den ersten 4 haben wir kau...


Baby schreit viel

Hallo, ich bin jetzt vor 5 Tagen Mutter geworden und für mich ist noch alles ziemlich neu und da ich leider keine Hebamme habe Versuche ich es Mal hier. Mein Baby schreit sehr viel und verkrampft dabei sehr oft und wird rot. Ich bekomme ihn kaum beruhigt und das passiert häufiger am Tag und dabei schreit er sehr laut und schrill. Er pupst auch ...