Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Warum schlägt mein Sohn ständig mit den Beinen?

Hallo Dr. Busse!

Mein Sohn ist 10 Monate alt und schlägt seit ca. 2 Monaten wenn er liegt mit den Beinen . Egal ob auf dem Boden , Wickeltisch oder Laufgitter. Tut ihm das den nicht weh ? Warum macht er das ? Ist es was ernstes ?
Vielen Dank
LG

von Funnywendy am 29.10.2012, 13:40 Uhr

Antwort:

Warum schlägt mein Sohn ständig mit den Beinen?

Liebe F.,
das ist wohl einfach ein Spiel und der Bewegungsdrang in diesem Alter ist hoch.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.10.2012