warum macht sich mein kind so steif???

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: warum macht sich mein kind so steif???

Hallo Herr Dr. Busse und war ist mein kind fast 10 Monate alt und macht sich wenn ich sie hinstelle immer ganz steif! das ist mir schon lange aufgefallen! muss ich mir da Gedanken machen??? sie kann sitzen aber nicht krabbeln liebe grüße

von christi22 am 12.09.2012, 20:59

Antwort auf: warum macht sich mein kind so steif???

Liebe C., aus der Ferne kann ich die motorische Entwicklung Ihres Kindes leider nicht beurteilen Bitte lassen Sie das Ihren Kinderarzt tun. Alles Gute!