kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung

Anzeige

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt

Zurück

Warum macht mein Baby wenig Mittagsschlaf?

Hallo Dr. Busse,

mein kleiner Engel fast 4 Monate(korregiert 3) schläft Tagsüber 3-4 mal für 10-20 minuten.
Ist das normal?
Nachts schläft Sie durch. Nur nach ca. 4 stunden welzt Sie sich im Bett rum und schläft Total unruhig, nachdem ich Sie zu uns ins Bett nehme schläft Sie Wieder ruhig weiter..

Danke im Vorraus.

von Agnieszka2310 am 09.02.2018

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Warum macht mein Baby wenig Mittagsschlaf?

Liebe A.,
kurze "Nickerchen" sind für Babys ganz normal. Aber bitte nicht Ihr Kind im Elternbett weiter schlafen lassen, sondern wie empfohlen im sicheren eigenen Babybett.
Alles Gute!

Antwort von Dr. Andreas Busse am 10.02.2018