warum hat meine tochter breiigen durchfall?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: warum hat meine tochter breiigen durchfall?

meine tochter ist fast 4 monate alt und sie sabbert viel sie isst weniger sie ist oft am wein sie nimmt oft ihre finger im mund und kaut darauf rum sie schiebt sich die faust im mund sie hat mienistens 3 bis mal breiigen durchfall was kann das sein?

von angela88 am 06.12.2011, 10:51

Antwort auf: warum hat meine tochter breiigen durchfall?

Liebe A., das kann man nicht als richtigen Durchfall bezeichnen. Alles zusammen genommen passt aber gut zum Zahnen. Alles GUte!