Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Warum hat mein Kind in der früh Kopfschmerzen?

Hallo, mein kleiner 4 jahre alt hatals mal wenn ich morgens wecke kopfschmerzen und kalte finger und ist in lezter zeit so blass ich mach mir sorgen kann es sein das er einen mangel hat könnte ja sein aber er trinkt sehr viel das hat er schon immer und essen tut er auch normal und dazwischen und er isst auch gerne obst und gemüse daran könnte es ja nicht liegen oder??

von minnimi85 am 01.12.2011, 22:39 Uhr

Antwort:

Warum hat mein Kind in der früh Kopfschmerzen?

Liebe M:,
nicht normal ist, aber wahrscheinlich nur Gewohnheit, wenn Ihr Kind mehr als 1 LIter am Tag trinkt. Alles andere müssen Sie bitte Ihren Kinderarzt abklären lassen, wenn SIe sich Sorgen machen, denn aus der Ferne kann ich Ihren Sohn ja nicht untersuchen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.12.2011