Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Warum hat mein Kind in der früh Kopfschmerzen?

Hallo, mein kleiner 4 jahre alt hatals mal wenn ich morgens wecke kopfschmerzen und kalte finger und ist in lezter zeit so blass ich mach mir sorgen kann es sein das er einen mangel hat könnte ja sein aber er trinkt sehr viel das hat er schon immer und essen tut er auch normal und dazwischen und er isst auch gerne obst und gemüse daran könnte es ja nicht liegen oder??

von minnimi85 am 01.12.2011, 22:39 Uhr

 

Antwort:

Warum hat mein Kind in der früh Kopfschmerzen?

Liebe M:,
nicht normal ist, aber wahrscheinlich nur Gewohnheit, wenn Ihr Kind mehr als 1 LIter am Tag trinkt. Alles andere müssen Sie bitte Ihren Kinderarzt abklären lassen, wenn SIe sich Sorgen machen, denn aus der Ferne kann ich Ihren Sohn ja nicht untersuchen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.12.2011

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

was kann der kinderarzt tun bei 5 jahre altem kind mit kopfschmerzen/brechen

Wir wohnen in England und moechten eine Ueberweisung vom Arzt zum Kinderazt fuer meine fuenf jahre alte Enkelin die oefter Kopfschmerzen hat mit Erbrechen. Einmal ist sie mit Kopfschmerzen aufgewacht und die anderen Male hat sie die Kopfschmerzen morgens gehabt. Sie muss immer ...

von gabigawlik 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kopfschmerzen, Kind

Kopfschmerzen bei Kinder

meine tochter ist 4jahre alt und ist letzte woche im kindergarten gestürzt, und hat den kopf auf dem rasen aufgeschlagen. seit dem tag hat sie immer mal wieder kopfschmerzen. am montag hatte sie so stark schmerzen dass sie sogar noch erbrochen hat. ich bin am dienstag gleich ...

von smokey81 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kopfschmerzen, Kind

Kopfschmerzen bei Kindergartenkind

Mein Sohn ist 5 und leidet öfter unter Kopfschmerzen im Stirnbereich, sagt er. Gestern ist er davon nachts wach geworden und weint. Es war ziemlich warm. Welche natürlichen Mittel können helfen? Ich selber habe auch öfter Kopfschmerzen, bei mir hilft Kaffee mit Zitrone und ...

von Vanessa1704 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kopfschmerzen, Kind

Kopfschmerzen, Augenschmerzen kann das mit der Erkältung zusammenhängen?

Sehr geehrter Herr Dr.Busse, meine Tochter ist 4 Jahre hat zur Zeit eine leichte Erkältung- Schnupfen und Husten (ohne Fieber) sie klagte am Wochenende darüber, dass ihr ein Auge weh tut, das ging dann weg, gestern abend meinte sie ihr tut die Stirn weh- nicht doll. Sie hat ...

von Likoni 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Kopfschmerzen bei 6jährigem

Hallo, mein 6jähriger jetzt Schulkind klagt immer wieder über Kopfweh. Leider kann ich es ja nicht nachfühlen was er fühlt. Manchmal denke ich, er fühlt müde als Kopfweh, aber sicher bin ich mir auch nicht. Ich achte auch inzwischen darauf, dass er dann noch mehr trinkt wenn ...

von mycofie 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Kopfschmerzen/Migräne

Hallo Herr Dr.Busse, schadet es meinem Baby wenn ich ca.1mal pro Woche 400-800mg Ibuprofen nehmen muss? Ich stille noch und möchte auch noch etwas weitermachen wenn möglich. Mein Baby ist jetzt 6 Monate alt. Habe sehr viel Kopfschmerzen und Migräne. Am Anfang habe ich immer ...

von 2006M 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Kopfschmerzen mit Erbrechen

Hallo Herr Dr. Busse, ich muss sie heute nochmals fragen, meine Tochter (fast 4 J.) klagt immer mal wieder über Kopfschmerzen, meist nachmittags oder abends. Manchmal ist es dann sogar so, dass sie bei den Kopfschmerzen erbrechen muss. Meist nur 1-2 x und dann ist wieder ...

von zicklein11 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

4 Jährige klagt immer öfter über Kopfschmerzen

Hallo. meine 4,5 jährige Tochter klagt immer Öfter über Kopfschmerzen. Meistens wenn sie aus den Kiga kommt. Jetzt habe ich schon die vermutung gehabt das sie einfach dort zu wenig getrunken hat. Meistens ging es aber auch dann nach einiger zeit besser. Ich bin mir aber nicht ...

von Sonnymuckel 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

2.6 jährige klagt über starke kopfschmerzen

hallo..meine kleine tochter klagt sehr oft über kopfschmerzen am oberkopf (besser gesagt kopf decke)...etw 3 mal in der woche...sie spielt den ganzen tag und auf einmal klagt sie über kopfschmerzen..eher am abend...schwindelig ist es ihr auch noch..weil sie dann so komisch mit ...

von linda-viola 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Kleinkind 4 Jahre - Kopfschmerzen und trockene Hautstellen

Sehr geehrter Dr. Busse, derzeit gibt es zwei Sachen bei meiner kleinen Tochter (fast 4 Jahre alt), die mich sehr belasten. Punkt 1: Sie klagt des öfteren mal über Kopfschmerzen, meist nachmittags oder abends. Wie aus dem nichts sagt sie, dass ihr der Kopf weh tut, meist ...

von zicklein11 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kopfschmerzen, Kind

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.