Frage: warum erbricht er wirklich?

Hallo, Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber versuchs mal. Also mein sohn ist fast 5 jahre alt. Im moment erkaeltet.gestern sogar mit erbrechen und bischen heute. Er hatte das schon oefters und immer wenn er gebrochen hat Sagt er dass er seinen bruder nicht mag,ihn weghaben will und er deshalb Am brechen ist. Also wenn mein mittlerer ihn z.b. Beim essen anguckt,dann will der grosse Manchmal gar nicht essen oder wuergt. Eigentlich bei allem an und in seinem hals ist er komisch damit. Er kann einfach nix am hals haben nicht mal nen schal. Aber warum sagt er o.g. Dinge ueber seinen bruder? Das macht mich richtig fertig dass er sagt das er seinen bruder 'hasst'. Lg

von RobinHood22 am 21.04.2012, 01:19

Antwort auf: warum erbricht er wirklich?

Liebe R., Konflikte unter Geschwistern sind normal und ich kann nicht beurteilen, ob hinter dem, was Ihr Sohn von sich gibt, wirklich mehr steckt. Trotzdem muss man so etwas ernst nehmen und Sie sollten Ihren Kinderarzt bitten, das zu klären oder sie weiter zu überweisen an einen Kinderpsychiater. Alles Gute!