Frage: Warum Fiebert mein Kind immer noch ?

Hallo mein Sohn 1 Jahr ist mittlerweile seid 4 Wochen erkältet vor 2 Wochen hatten wir die u6 und eigentlich sollte er auch geimpft werden, dadurch das er noch erkältet war haben wir er aus eine Woche später verschoben. Sein Husten ist immer noch nicht besser gewesen. Er wurde trotzdem geimpft (mmr und windpocken). 5 Tage nach der Impfung hat er Fieber bekommen, das jetzt schon 5 Tage anhält ist das normal. Ich war auch schon beim Arzt es wurde Blut abgenommen mit einem kleinen Picks in den Finger und Urin angeschaut aber es war alles ok. Ich weiß nicht was ixh machen soll. Soll ich ins Krankenhaus er hat 40,5 Fieber es kommt und geht. Er hat auch nichts mehr gegessen er trinkt nur Wasser und ist schlapp, schläft seit 2 Tagen nur noch.

von Zoribrane am 20.10.2021, 17:30

Antwort auf: Warum Fiebert mein Kind immer noch ?

Liebe Z., dass das schon nach 5 Tagen aufgetretene Fieber mit der Impfung zusammenhängt, ist eher unwahrscheinlich. Auch deshalb sollte Ihr Sohn bitte unbedingt erneut vor Ort untersucht werden, wenn das hohe Fieber anhält und es ihm nicht gut geht. Alles Gute!

Antwort auf: Warum Fiebert mein Kind immer noch ?

Hallo, Ich würde auf jeden zum Arzt gehen! Evtl zum Notdienst. LG

von Nadine_500 am 20.10.2021, 20:44

Antwort auf: Warum Fiebert mein Kind immer noch ?

Vielen Dank für die Antwort. Er ist jetzt mehr als 24 Stunden fieberfrei und hat auch etwas gegessen und Milch getrunken. Er hat am Körper und Gesicht blasse kleine rote Punkte bekommen. Die Ärztin meinte wenn er danach rote Punkte bekommt sollte es ein 3 Tage Fieber sein aber er hatte 5 Tage Fieber und der Husten ist immer noch nicht weg schon 4 Wochen.

von Zoribrane am 21.10.2021, 20:47