Frage: Warnehmung

Hallo! Ein Kind mit 3 Jahren, ist ads wirhlich warnehmungsgestört, wenn es z.B. nicht Melonen mit der Hand aushöhlen mag oder sich Nutella um den Mund schmieren läßt, mit Rasierschaum herumpatzen mag (am ganzen Körper) etc.???? Wird das nicht ein bißl übertrieben bald? Ich meine, ich mag das auch nicht und bisher hat mir noch keiner gesagt, ich hätte mit der Warnehmung Probleme? Danke

Antwort auf: Warnehmung

Liebe S., auf so einfache Tests kann man das auch sicher nicht reduzieren und der Begriff "Wahrnehmungsstörung" insgesamt wird eher überbewertet. Alles Gute!