Frage: warmes Wetter

Hallo, nach diesem heissen und schwitzigen Tag kam auch noch Stress hinzu. Mein Sohn bald 8Mo alt ist seit 2 Tagen unzufrieden, kann nicht in den Schlaf finden, reibt sich aber die Augen. Ich habe es mit allen Mitteln probiert. In der Früh stand er schon mit schlechter Laune auf. Kann er das Gewitter sowie den Temperatursturz von fast 20 Grad gespürt haben? Auch ich bin sehr wetterfühlig! Kann man ihm da irgendwie helfen oder heisst die Devise "bei Laune halten"? Schönen Abend!

Antwort auf: warmes Wetter

Liebe Sabine, bei diesen Wetterkapriolen geht es vielen Kindern leider nicht anders als Erwachsenen. Wenn das Problem anhält, dann aber lieber den Kinderarzt etwas anderes ausschließen lassen. Alles Gute!