Frage: Warmes Wetter

Hallo, ich habe mal eine Frage. Folgendes. Wie macht man es richtig bei diesen tropischen Temperaturen draußen von 34Grad und noch mehr! Kann ich mit meinem Sohn (bald 5Monate) raus gehen, oder sollte ich doch besser zu Hause bleiben? Eine Bekannte meinte zu mir, klar kann ich raus, aber ich bin mir doch sehr unsicher, denn selbst ich bin bei einer solchen Hitze fix und fertig, da ist es mein Sohn doch gewiss auch, oder? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Viele liebe Grüße

Antwort auf: Warmes Wetter

Liebe C., machen Sie es wie die Südländer: gehen SIe morgens und abends raus und bleiben während der Hitzestunden im kühleren Zimmer. Alles Gute!