kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung

Anzeige

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt

Zurück

Wann zum Arzt?

Hallo Herr Dr. Busse,
ich habe noch eine Frage. Bei meinem Sohn wurde das Parainfluenzavirus festgestellt. Es ging ihm über Wochen sehr schlecht, seit 2 Tagen deutlich besser. Seine Schwester ist jetzt auch erkältet und das Baby (9 Wochen) hat seit 3 Tagen leichten Schnupfen, seit gestern vermehrt Husten, aber alles noch in geringem Rahmen. Nachts hustet sie mehr als tagsüber. Kein Fieber. Sie trinkt normal und auch die Windeln sind voll. Ich gebe ihr isotone Kochsalzlösung als Nasentropfen.Kann ich mit einem Arztbesuch noch warten?
Vielen Dank.

von mona35 am 07.12.2018

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Wann zum Arzt?

Liebe M.,
wofür sollte ein Arztbesuch jetzt gut sein, wenn es Ihren Kindern eigentlich ganz gut geht.
Alles Gute!

Antwort von Dr. Andreas Busse am 07.12.2018