Wann sollten Flaschensauger ausgewechselt werden?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wann sollten Flaschensauger ausgewechselt werden?

Guten Tag Herr Dr. Busse, abends koche ich immer den Flaschensauger vom Tag aus. Wann sollte man sie generell nicht mehr benutzen, sollte man sie nach 4 Wochen weg werfen? Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort. Herzliche Grüße

von Blonder-Engel am 09.10.2012, 14:31

Antwort auf: Wann sollten Flaschensauger ausgewechselt werden?

Liebe B, wenn die Sauger porös und unansehnlich werden, sollte man sich austauschen. Alles Gute!