Frage: Wann schiel Op?

Mein Sohn hat leider mein schielen geerbt. Zum Glück nicht so schlimm und da wir schon früh in Behandlung waren, etnwickeln sich seine Augen bis jetzt normal.Das richtige räumliche Sehen wird er wohl nicht erlernen , aber die Ärztin meinte, dass ist nicht schlimm, da die kinder ein vergleichbares Sehen entwickeln. Bis jetzt steht der Kleine anderen Kindern in nichts nach. Sie meinte im Fall meines Sohnes wäre eine OP im Alter von 2 Jahren nötig. Kann man das so früh machen? Eine Freundin meinte nein. Wie verkraftet so ein Würmchen eine Narkose und Op? ich würde natürlich bei ihm bleiben, dennoch will ich ihn nicht unnötig quälen. Was meinen Sie?

Antwort auf: Wann schiel Op?

Liebe S., ob die Op. mit 2 oder 5 Jahren gemacht wird, ist für ihr KInd kein Unterschied. Wann der beste Zeitpunkt ist, sollte der Augenarzt entscheiden. Alles Gute!

Antwort auf: Wann schiel Op?

Danke für die Info.