Frage: Wann gesund genug zum Schwimmen?

Guten Tag Herr Dr. Busse, meine Tochter (10 Monate alt) hatte 3-Tage-Fieber. Jetzt hat sie noch (den dritten Tag) den roten Ausschlag. Ihr Schlafrythmus hat sich durch die Krankheit etwas verschoben, sodass sie im Moment auch noch sehr müde Augen hat. Für morgen steht eigentlich unser letzter Termin beim Babyschwimmen an. Ich würde ihr diesen gerne ermöglichen, möchte aber auch kein gesundheitliches Risiko eingehen. Woran sollte ich festmachen, ob sie wieder fit genug für‘s Schwimmen ist? Vielen Dank und beste Grüße.

von 1.timehappy am 20.10.2020, 10:19

Antwort auf: Wann gesund genug zum Schwimmen?

Liebe 1., Sie sollten Ihrer Tochter eher ein paar Tage Zeit geben, um sich zu erholen, bevor Sie wieder solche Aktivitäten wie "Babyschwimmen" planen. Alles Gute!