Frage: Wann Salze zugeben?

Hallo, Wenn ein Baby (8 Wochen alt) innerhalb von 24 Std. wie oft Durchfall hat muß man Salze zufügen? Danke und viele Grüße

Antwort auf: Wann Salze zugeben?

Liebe C., das kann man nicht anhand der vollen Windeln entscheiden. Wenn Ihre Kleine Durchfall hat, müssen Sie sie bitte beim Kinderarzt untersuchen lassen, der Ihnen dann sagen kann, wann und wie viel Sie zusätzlich an Flüssigkeit und Elektrolytlösung geben müssen. Alles Gute!