Frage: Wann MMR impfen?

Lieber Dr.Busse, mit 1 Jahr steht ja die nächste Impfung an, u.a.die MMR. Der angegebene Zeitintervall dafür ist ja recht großzügig angegeben:von 1 Monat VOR dem 1.Geb. bis mehrere Monate danach. Ich bin unsicher, wann ich es machen kann/soll.Möglichst früh oder ihn doch noch ein wenig älter werden lassen? DAnke für Ihren Rat Ribanna

Antwort auf: Wann MMR impfen?

Liebe R., möglichst früh, denn jetzt könnte er Masern bekommen und die wären gefährlich. Alles Gute!